Beste Freunde!

Hallo Welt,

heute ist es mal an der Zeit „DANKE“ zu sagen – und zwar an meine zwei besten Freunde „Kräuter“ und „Orange“. Ich bin um jede Minute, die ich mit den beiden verbringen kann, wahnsinnig froh. Eigentlich, sind wir sehr unterschiedlich. Zwar stimmt die Basis bei uns – aber das „I-Tüpfelchen“ ist bei jedem anders. Doch wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an!

Meine verspielte kleine „Kräuterfee“ ist wahnsinnig romantisch. Mit ihr könnte man stundenlang durch den Wald schlendern, Blätter sammeln, die man später in Büchern trocknet, oder am See entlang auf Pferden reiten und sich irgendwo niederlassen und den Wolkenhimmel beobachten. Manchmal ist sie etwas naiv und zu liebenswürdig – aber dafür ist sie immer für ihre Freunde da und man kann sich immer auf sie verlassen. Am liebsten mag ich an ihr ihre wundervollen Sommerkleider, die herrlich durch den Wind flattern und wunderbar zu ihrem lila Teint passen.

Mein freches Früchtchen „Orange“ ist da das volle Gegenteil. Konzerte, Open Airs, Longboard fahren, einen Marathon laufen, auf Hausdächer steigen, takt frei die aller tollsten Lieder mitsingen und den Abend bis spät in die Nacht ausklingen lassen – so sieht der perfekte Tag für meine Freundin Orange aus.

Ich, als Purist, komme mit beiden Charakteren zu recht und liebe es im Dreiergespann unterwegs zu sein.

Aronade drei Geschmacksrichtungen

Bis Bald – Deine Aronade!

Veröffentlicht in blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Alles über mich und meine Welt

Hallo Welt,
ich bin Aronade - die neue Kultlimonade mit dem fruchtigen Beerengeschmack. Erfahre in meinem Tagebuch alles darüber wie ich ticke, schmecke und das Leben genieße.

Bis bald - Deine Aronade!

Neue Kommentare

    Aronade-Events

    Keine Events verfügbar

    >> Alle Events