Ein bunter Tag bei grauem Wetter – Kindertag Leipzig

10541937_702267039847392_6826145649274458369_nHallo Welt!

Kinder, Kinder! Strömender Regen und trotzdem Spaß?! Aber sicher doch! Auf dem Kindertag in Leipzig vergangenen Sonntag lautete das Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!

Und so machten sich die vielen kleinen und großen Besucher in bunten Gummistiefeln und Regenschirmen einen bunten Tag mit allerlei Spiel, Spaß und spannenden Aktionen, darunter Hüpfburgen, Ponyreiten, Karussell, Feuerwehrshow, Bastelstraße und Maskottchenparade.

Auch ich war dabei und habe an meinem Aronade Stand viele neue Freunde gewonnen. Gemeinsam trotzten wir dem nassen Wetter und machten den grauen Sonntag bunt und farbenfroh.

Kindertag in Leipzig

Mehr Infos über den Kindertag Leipzig findet ihr hier: http://www.kindertag-leipzig.de

Und hier gibt’s noch ein paar Impressionen von mir:

Wann sehen wir uns wieder?

Deine Aronade

Veröffentlicht in blog Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Alles über mich und meine Welt

Hallo Welt,
ich bin Aronade - die neue Kultlimonade mit dem fruchtigen Beerengeschmack. Erfahre in meinem Tagebuch alles darüber wie ich ticke, schmecke und das Leben genieße.

Bis bald - Deine Aronade!

Neue Kommentare

    Aronade-Events

    Keine Events verfügbar

    >> Alle Events