Private Open Air Party…

Hallo Welt,

wer sagt eigentlich, dass man nur am Wochenende feiern kann? Wer den Spruch kennt „Wer abends lange feiern kann, kann morgens auch weider zeitig aufstehen“ und dies auch umsetzen kann, ist doch jeden Abend in der Lage eine kleine Party steigen zu lassen.

Als meine Freunde mich gestern Mittag anriefen und fragten ob man bei dem schönen Spätsommer-Herbstanfangs Wetter etwas gemeinsam machen könnte, viel mir sofort die Dachterrasse meiner Freundin ein. Dann zählte ich eins und eins zusammen und trommelte all‘ meine Freunde zusammen.

Eine köstliche Aronade Bowle mit Melone und Sekt war schnell aufgesetzt, Grillfleisch und Grillgemüse in wenigen Minuten mariniert und mit wenigen Handgriffen und Luftballons, Luftschlangen, Kerzen und Girlanden auch die wundervolle Dachterrasse in Szene gesetzt. So aßen, tranken, feierten, quatschten und sangen wir bis spät in die Nacht hinein.

Was am morgen neben leeren Aronade Flaschen, zerplatzten Luftballons und müden Augen übrig bleibt, sind wundervolle Erinnerungen an einen wundervollen Abend mit noch wundervolleren Menschen.

 

Bis Bald – Deine Aronade!

Veröffentlicht in blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Alles über mich und meine Welt

Hallo Welt,
ich bin Aronade - die neue Kultlimonade mit dem fruchtigen Beerengeschmack. Erfahre in meinem Tagebuch alles darüber wie ich ticke, schmecke und das Leben genieße.

Bis bald - Deine Aronade!

Neue Kommentare

    Aronade-Events

    Keine Events verfügbar

    >> Alle Events