Was für ein Sommer…

Hallo Welt,

was für ein Sommer… Ich werde immer noch ganz kribbelig, wenn ich an die vergangenen Monate denke. Seit meiner Einführung im April ist eine ganze Menge passiert. Ich habe nicht nur wunderbare Menschen kennengelernt, sondern war mittlerweile in so vielen unterschiedlichen Städten unterwegs, bei lustigen Promotiontouren und super tollen OpenAirs.

Dieses Jahr hat uns der Sommer in Deutschland nicht im Stich gelassen und ich konnte meine freien Minuten mit meinen Freunden am See verbringen, ein paar Körbe werfen gehen, an der Elbe entlang joggen und an tausenden duftenden Blumen schnuppern. Ganz besonders gefallen hat mir aber auch meine „Ich suche ein neues Zuhause“-Aktion. Zusammen mit dem Unternehmen Bio Republic suchte ich 150 Aronade Genießer und zog für ein paar Wochen bei den unterschiedlichsten Mädels und Jungs ein. Gemeinsam verbrachten wir eine herrliche Zeit.

Nun beginnt der Herbst – ich erwarte einen goldenen Altweiber Sommer und ich bin guter Dinge, dass mich der Wettergott nicht im Stich lassen wird.

 

Bis Bald – Deine Aronade!

Veröffentlicht in blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Alles über mich und meine Welt

Hallo Welt,
ich bin Aronade - die neue Kultlimonade mit dem fruchtigen Beerengeschmack. Erfahre in meinem Tagebuch alles darüber wie ich ticke, schmecke und das Leben genieße.

Bis bald - Deine Aronade!

Neue Kommentare

    Aronade-Events

    Keine Events verfügbar

    >> Alle Events